Zahlreiche Sonderanwendungen und Bilder im Großformat waren unsere Highlights des Monats November.

11.11.2010

Zahlreiche Sonderanwendungen und Bilder im Großformat waren unsere Highlights des Monats November.

Die ersten Einsätze unseres neuen LED-Anhängers mit 16qm Bildfläche fand bei einer Großveranstaltung mit 25.000 Besuchern und bei einer Messe als Leitsystem seine ersten Einsätze.
LED-Wände für eine Konzertournee, zwei Fernsehproduktionen und eine Industrieveranstaltung runden die Einsätze unseres großen LED-Vermietparks ab.

Eine Videowand bestehend aus insgesamt 15 steglosen Orion Displays wurden in einen Messestand 90° um die Ecke gebaut.

Bei einer anderen Installation kamen insgesamt 36 steglose LCD-Displays zum Einsatz. Als Zuspielung dienten 5 Watchout-PC´s.

Auszug weiterer Stationen im Monat November:
SPS in Nürnberg - Electronica in München
Medica in Düsseldorf - Airtec in Frankfurt
Cosmetica Berlin - Brau in Nürnberg
Diverse Auslandsmessen in Paris, Birmingham, Abu Dhabi, Stockholm, Moskau...

 

Neu im Vermietpark HDSDI Bildmischer Panasonic AW-HS50E
Rent Event Tec erweitert sein Portfolio an profesionellen Bildmischern.
Der neue Bildmischer von Panasonic ist ideal für kleinere Setups mit wenigen Quellen.
Als kompakter 5 Kanal Videomischer findet er einen breiten Einsatzbereich und macht Multikamera Produktionen einfacher denn je.
Auf die äusserst erfolgreichen AV-HS400 und AV-HS450 Videomischer folgt nun der kleine Bruder AW-HS50E: Der Mischer akzeptiert alle gängigen HD und SD Videosignale inklusive PC Bilder und gibt sie auf alle Formate abgemischt wieder aus.