Über 1000 qm LED-Material LEDitgo sB8 ne‪bst Zubehör!

19.02.2016

Über 1000 qm LED-Material LEDitgo sB8 ne‪bst Zubehör!

- Über 1000 qm LED-Material LEDitgo sB8 nebst Zubehör!
- Vier vollgepackte 38-Tonner!
- Drei Tage Aufbau fast rund um die Uhr!
- ein Tag Probe

Alles für eine rundum gelungene eintägige Show!
Doch was oberflächlich nach Routine aussah, war bei genauem Hinsehen eine wahre logistische Meisterleistung! Denn es begann mit dem Abbau von LED-Modulen, die am Tag vorher noch bei verschiedenen anderen Veranstaltungen im Einsatz waren. Unter anderem in einer 18,5 x 5,4m großen, spektakulär schräg geflogenen LED-Wand, wo erstmals unsere neue statisch geprüfte Hinterkonstruktion für Outdoor-Wände zum Einsatz kam. Zeitlich exakt eingetaktet, mussten diese dann quer durch Deutschland transportiert werden, damit sie pünktlich zum Aufbaubeginn nur ein paar Stunden später am neuen Veranstaltungsort wieder zu einer großen 360°-LED-Videowand zusammengesetzt werden konnten. Denn die anderen Gewerke durften nicht in Verzug kommen, damit alle Beteiligten pünktlich ihre Aufgaben erledigen konnten. Doch die beste Technik nützt nichts ohne ein gut funktionierendes Team motivierter Mitarbeiter. Daher: Ein großes und herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die reibungslose Umsetzung und Durchführung dieses Events!!!